Anmeldebedingungen
Nach Eingang Ihrer komplett ausgefüllten Anmeldung (BITTE PRO TEILNEHMER/IN EINE NEUE ANEMELDUNG AUSFÜLLEN; PRO MAILADRESSE IST NUR EINE ANMELDUNG MÖGLICH) erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Die Rechnungsstellung erfolgt später, rechtzeitig vor der Veranstaltung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden. Ist ein Workshop ausgebucht, werden Sie unverzüglich informiert. Bei schriftlicher Stornierung der Anmeldung bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 25 % des Gesamtrechnungsbetrages. Danach bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers bleibt der Rechnungsbetrag zur Zahlung fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Programmänderungen bleiben dem Veranstalter vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter haftet der Veranstalter nur in Höhe der Teilnahmegebühr. Alle weiteren Forderungen sind ausgeschlossen.
Bildaufnahmen
Auf der Veranstaltung werden Bildaufnahmen, insbesondere Fotos gemacht, die ggf. durch die Veranstalter als Tagungsberichterstattung veröffentlicht werden. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie dem zu. Sollten Sie explizit widersprechen wollen, teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit.